Mass Effect Legendary Edition or not….

Allgemein Games
legen…… wait 4 it daaaaaaaaaary

Juhuuu mal wieder hier rumtippern, die Seite schimmeln lassen is auch keine option 😉

Am 14.05. wurde die Mass Effect Legendary Edition released, tja ich überlege immer noch. An sich war das Game … sry die Games der Hammer, die Story war Ultimativ genial, auch die Entscheidungen haben zumindest in den ersten beiden Teilen den Spielfluss wirklich noch beeinflusst. Eine Sache die ich in heuten Spielen definitiv vermisse, es wird einem immer vorgegaukelt man KANN eine Entscheidung treffen, im Endeffekt allerdings passiert in 99% aller Fälle nichts was einem das Gefühl gibt wirklich etwas entschieden zu haben.

Im Grunde ist es für mich eine klare Kaufentscheidung, aber ich hadere immer noch, meine bisher gekauften remakes waren es meistens nicht wert, entweder verbugt oder irgendwie hat man doch alles schon gesehen, eines der Glanzstücke die daraus hervorsticht, war definitiv Resident Evil, den remake feier ich immer noch, war aber auch eine glanzleistung!

Ich werde weiter darüber nachdenken, natürlich weigere ich bis zur endgültigen entscheidung Streams oder LetsPlays anzusehen um mir die erfahrung nicht zu verhageln, sollte ich mich doch für den kauf entscheiden.

so long

MoDAX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.