11 Tage Training und eine total bekloppte Idee #7vswildcard^^

Body Mission

Ok das ist eine Lüge, ich hab 6 mal mein 12 Minuten Workout bis minute 6 durchgezogen, mit Pausen und zwischendrin locker Radfahren, irgendwie tut sich nichts… ich glaub das is ne marketing Lüge innerhalb 8 Wochen zum Sixpack :P.

Ok nen Sixpack muss es gar nicht sein, mir geht es Hauptsächlich um Fitness, kann ja nicht sein das ich nach 5 Minuten die Schildkrötenstellung einnehme und nichts mehr geht 😀

Nachdem ich gerade auf Youtube nur noch den guten Fritz Meinecke anschau, kam mir ne total bekloppte Idee ich könnte mich doch auf die #7vswildcard bewerben…

Die Frage dabei ist was zum Geier soll ich in dem gefordertem 8 Minuten Video zeigen?? eine Idee hab ich tatsächlich, ich werd hier nichts drüber schreiben, ich mach einfach des Video fertig lad es hoch und schau was passiert^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.